Über uns

 

GründerhausDie Kunst aus Kräutern und Wildkräutern Naturspezialitäten auf höchstem Niveau zu kreieren
Als Eltern dreier Kinder ist es uns wichtig, Naturverbundenheit durch unser achtsames Handeln zu leben und auch weiterzugeben.

Nachhaltig

Unser Verantwortungsverständnis führt uns immer weiter auf dem Weg der Herstellung von nachhaltigen und geschmackvollen Naturspezialitäten.

100% Natur

Wir verwenden regionale und saisonale Rohstoffe, Mehrwegverpackungen, Etiketten aus Recyclingpapier mit umweltfreundlichem Klebstoff und vieles mehr.

Handarbeit

Unsere Kräuter werden von uns nach biologischen Richtlinien in schonender Handarbeit angebaut, geerntet und anschließend mit großer Sorgfalt verarbeitet.

Exklusive Stückzahl

Die Natur braucht Zeit um zu wachsen und zu reifen. Auch wir nehmen uns bewusst Zeit, um unsere Kräuterspezialitäten entstehen zu lassen.

 

Das Ergebnis schmecken Sie!